html> Amy Lee
Neuer Blog.

Joah, hab mir jetzt mal nen neuen Blog erstellt. Hoffe dass ichs diesmal schaffe den hier aktuell zu halten.... Ich versprech jetz gar nix im Bezug auf Bilder oder sonstähnliches, dass falls ich es nicht schaffe ihr dann nicht rummault. Aber im Moment ist meine Motivation (noch) so groß dass ich das in der nächsten halben Stunde erledigen werde. Kann sich aber ganz schnell ändern. Joah was hab ich heut gemacht. Bin heute morgen nach Hause gekommen, geschlafen, gegessen, gezockt. Und nachher treff ich mich noch mit 2 Kollegen und wir gehen gemütluich ein Bier trinken. So das wars.
7.6.08 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de